Skip to main content

Vaginal Steaming Kräuter

Mit welchen Kräutern wird gesteamt? Wie werden sie zusammengesetzt und in welcher Dosis verwendet?

Wir stellen Vaginal Steaming Kräutermischungen unter besonderen Gesichtspunkten der Wirkung der Kräuter zusammen. Welche Mischung empfohlen wird, hängt von dem Thema und der körperliche Konstitution der Frauen* ab und wird individuell mit einem Steamingprotokoll bestimmt. Die Kräuter sind ein wichtiger Bestandteil der Wirkung von Vaginal Steaming und nähren uns mit ihrer ganz eigenen Essenz.

In unseren Trainings bekommst du die besonderen Vaginal Steaming Rezepturen für verschiedene Themen zur Verfügung gestellt, um selber zu steamen oder andere Frauen* darin zu unterstützen.

Du kannst dir aber auch die passende Kräutermischung bei Joni Joni online bestellen, nachdem du einen unserer Trainings besucht hast oder dich von einer von uns professionell beraten hast lassen. Das ist wichtig, um die Kräutermischung zu bekommen, die zu dir und deinem Körper passt. In dem Shop findest du Kräutermischungen, die nach unseren Rezepten erstellt wurden und mit dem Label Vaginal Steaming Austria markiert sind.

  

Vaginal Steaming Austria - Frauengesundheit, Vorsorge: Von Infektionen, Zysten und der richtigen Vorsorge