Vaginal Steaming Austria – Team

Wir – das sind Stephanie, Eva, Christine und Bärbel – haben eines gemeinsam:
unsere Liebe zu Vaginal Steaming.

Bis auf das sind wir tatsächlich vor allem eines: sehr verschieden!
So wie wir alle.

Unsere Buntheit und unsere unterschiedlichen Hintergründe sind damit aber auch unser (und dein) größtes Plus.
Gemeinsam vereinen wir unser Wissen rund um die Themen Frauengesundheit, Zykluswissen, Ernährung, Yoga und weibliche* Anatomie.
Wir arbeiten voller Freude und Wertschätzung zusammen, lernen voneinander, inspirieren uns gegenseitig und möchten das auch an unsere Klient*innen und Schüler*innen weitergeben!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Stephanie Johne

ist Geburts- und Wochenbettdoula mit Schwerpunkt Ayurveda, Holistic Women’s Health Coach (Institute for Integrative Nutrition New York), Vaginal Steaming Practitioner, Prä- & Postnatal Yogalehrerin, Reiki-Practitioner und Journalistin/ Autorin & studierte Kunsthistorikerin.

Wien, Niederösterreich & online

www.warrior-woman.net

“Dank Vaginal Steaming habe ich meine immer wiederkehrende HPV Infektion in den Griff bekommen. Bei der Vorbereitung auf die Geburt war es eine echte Wohltat und nach der Geburt hat es mich grundlegend in meinem Heilungsprozess unterstützt. Heute ist es für mich nicht mehr aus meinem Alltag weg zu denken und ich kann jeder Frau nur ans Herz legen, sich damit zu befassen.”

Stephanie Johne-Vaginalsteaming Austria-Team - vaginalsteaming.at

Eva Teja Tschiderer-Vaginalsteaming Austria-Team - vaginalsteaming.at

Eva Teja Tschiderer

ist Kulturwirtin, Doula, Sacred Femininity Coach, Vaginal Steaming Practitioner und Yoga- & Meditationslehrerin. Begleitet Frauen auf ihrem Weg zu bewusst gelebter Weiblichkeit.

Wien, Salzburg & online

www.eva-teja.at

“Durch Vaginal Steaming habe ich meine schmerzhafte Menstruation in den Griff bekommen und mich auf eine neue Weise mit meiner Weiblichkeit verbinden dürfen. Ich bin sehr dankbar, diese Methode kennengelernt zu haben und bin fasziniert von der energetischen und physischen Wirkung der Dampfbäder.”

Bärbel Waltl

ist Peristeam Hydrotherapist, ganzheitliche Frauenheilanwenderin, Schoßraumschamanin, Doula, Zykluscoach, Womb Awakening Facilitator, Moon Mother Level 3, Priesterin der Göttin, Lebens- und Sozialberaterin.

Steiermark & online

www.zyklischleben.at

www.wombspirals.com

“Ich liebe Vaginal Steaming, weil es alle Ebenen meines Frausein zutiefst zum Schwingen bringt und mich mit dem uralten Wissen der Ahninnen verbindet.”

Bärbel Waltl-Vaginalsteaming Austria-Team - vaginalsteaming.at

Christine Gruber-Vaginalsteaming Austria-Team - vaginalsteaming.at

Christine Gruber

ist Vaginal Steaming Practitioner, Psychosexual Somatic Practinioner nach Mike Lousada und Louise Manzanti, STREAM Practitioner nach Kimberley A.Johnson und Ellen Heed, Performerin.

Vorarlberg & online

www.christinegruber.com

„Ich liebe Vaginal Steaming, weil es mir hilft ganz zu mir zu kommen und meinen eigenen tiefen Rhythmus zu spüren. Auch macht es meine Periode sanft und frisch und kräftigt mich immer wieder während dem Zyklus!“